[ALDI SÜD]
Assistenz Logistikmanagement - automatisiertes Logistikzentrum (m/w/d)
467420
02. Erstellt
Berufseinsteiger:innen; Berufserfahrene
Logistikmanagement; Verwaltung
ALDI SÜD Supply Chain SE & Co. KG, Rheingaustraße 2-6, 64546 Mörfelden-Walldorf
Rheingaustraße 2-6
Mörfelden-Walldorf
64546
Deutschland (DE)
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Vollzeit
01.01.2025
Verwaltung
Verwaltung
unbefristet
Logistik
Niklas Thom
2
Karriere
Professional Logistics Management
Hessen (DE-HE)
15.11.2024 11:11
Mitarbeiter:in (ohne Führungsverantwortung)
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EIN ARBEITGEBER, DER ZU DIR PASST
Du wünschst dir eine Unternehmenskultur, die es ermöglicht, gemeinsam immer ein bisschen besser als gestern zu sein? Als Professional Logistics Management unterstützt du das Logistikmanagement bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben.
DAS BIETET DIR ALDI SÜD
* Attraktives Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und flexible Arbeitszeiten
* Umfangreiche und intensive Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* JobRad und exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops und Fitnessstudios
DAS SIND DEINE AUFGABEN
* Entlasten und eigenverantwortliches Unterstützen des Logistikmanagements in unserem neuen automatisierten Logistikzentrum in allen administrativen und organisatorischen Bereichen
* Planung, Koordination und Organisation von Besprechungen, Veranstaltungen und Geschäftsreisen sowie Erstellung von Agenden, Protokollen und diversen Dokumenten
* Koordination der Eigenbedarfsbestellungen und Rechnungskontrolle diverser HUB- bezogener Eingangsrechnungen
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartner:innen“ sowie Koordination von festgelegten Tätigkeiten bei Fremddienstleistern und die Überwachung und Kontrolle diverser HUB- relevanter Fremd- Dienstleistungsabrechungen (bspw. Entsorgung, DPL- Pooling, etc.)
* Unterstützung im Tagesgeschäft und selbstständige und zuverlässige Erledigung aller organisatorischen und administrativen Aufgaben im HUB
DAS BRINGST DU MIT
* Kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt (z. B. BWL/Business Administration oder VWL)
* Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, z.B. im Sekretariat, wünschenswert
* Erfahrung im Umgang mit SAP von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft-Office-Anwendungen Excel, Word, PowerPoint und Outlook
* Rasches Auffassungsvermögen, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise