Wir sind Ihr Traumjobfinder Die Personenbezeichnungen in dieser Anzeige beziehen alle Geschlechter mit ein. Ihre Aufgaben Automatisierte Buchung von Miet-, Leasing- und Dauerschuldverträgen in SAP ERP inkl. Rechnungsabgrenzung Verbuchung von Nebenkostenabrechnungen und Kautionen Pflege und Verwaltung von Mietvertragsdaten Prüfung von Spesen- und Mitarbeiterabrechnungen Unterstützung bei der steuerlichen Bewertung von Incentives Intrastatmeldung Klärung von Lieferantenrechnungen Qualitätskontrollen, insbesondere in Bezug auf Bauleistungen Ihr Profil Ausgebildet zur Kauffrau für Büromanagement, Bürokauffrau, Industriekauffrau, Groß- und Außenhandelskaufmann, Verwaltungsfachangestellte oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit SAP ERP und Kreditorenbuchhaltung Kenntnisse im deutschen Umsatzsteuerrecht Erfahrung mit Workflow-Systemen für Rechnungsfreigaben und Spesenabrechnungen Zusammenarbeit mit Service Centern Sicherer Umgang mit Excel Gute Kenntnisse in Englisch Unser Kunde bietet Ihnen 35 Wochenstunden in Vollzeit Aktuell 4 Tage mobiles Arbeiten und 1 Tag Präsenz im Büro Arbeitszeiten flexibel im Zeitfenster 6-19 Uhr (in Absprache mit dem Teamlead) Hervorragende technische Ausstattung Umfangreiche und sorgfältige Einarbeitung Was macht es besonders, mit uns zu arbeiten? Pünktliche Bezahlung nach Tarifvertrag Zahlung von Branchenzuschlägen bei vielen Kundenunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Equal Pay Einsätze Urlaubs- und Weihnachtsgeld Verlässliche Erreichbarkeit Zuschuss zum Üstra – Jobticket Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeitervergünstigungen mit bis zu 85% Rabatt Kostenfreie Personalvermittlung Wir freuen uns auf Sie Haben Sie Fragen zu der Stelle 7 60-C ? Sind Sie sich unsicher, ob Ihr Profil bei dieser Stelle gesucht wird oder es passen vielleicht nur einige der Punkte zu Ihnen? Melden Sie sich gerne bei mir und wir besprechen Unklarheiten oder finden einen anderen spannenden Job für Sie. Tel.: 0511/696848-65 E-Mail: anna-schwarzhr.tina-voss.de Ihre Anna Schwarz Unternehmensvorstellung Unser Kunde ist ein weltweit bekanntes Unternehmen für Aufzüge, Rolltreppen und Automatiktüren. Als Aktienunternehmen mit 110-jähriger Firmengeschichte wird es bundesweit von 40 Standorten betrieben und hat seinen zentralen Sitz (in Deutschland) in Hannover. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Finanzbuchhalterin in Vollzeit (35 Std./Woche) mit einer geplanten Dauer von 32 Monaten. EUR 19,71 ab Einsatzbeginn EUR 20,57 ab dem 4. Monat EUR 22,28 ab dem 6. Monat EUR 24,85 ab dem 8. Monat EUR 25,71 ab dem 10. Monat EUR 28,28 ab dem 16. Monat