Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams bei NOWEDA eG Apothekergenossenschaft!
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Als Kaufmännischer Mitarbeiter unterstützen Sie unsere Abteilung bei der Buchhaltung und Finanzierung.
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Ihre Aufgaben umfassen:
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* die Bearbeitung von Kundenreklamationen und die Koordination von Reklamationen an Lieferanten
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* die Verwaltung von Büromaterial und Lagerbedarf
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* die Optimierung bestehender Abläufe sowie die Erstellung von Statistiken und Berichten für die Buchhaltung
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Um erfolgreich zu sein, sollten Sie über:
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* abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung verfügen
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* erste Erfahrungen in einem (Groß-)Handelsunternehmen haben
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* eine eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise zeigen
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* außerdem ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Zuverlässigkeit besitzen
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Wir bieten Ihnen ein ansprechendes Arbeitsumfeld, flexiblen Arbeitnehmer und zahlreiche Sozialleistungen.
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Wenn Sie sich für diese Chance interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!