Die Kuchenmeister GmbH ist ein inhabergeführtes und auf Nachhaltigkeit bedachtes Unternehmen. Als einer der Marktführer im Bereich Christstollen und Baumkuchen setzen wir auf innovative Lösungen in allen Unternehmensbereichen.
* Eigenverantwortliche Büroorganisation und Administration
* Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft
* Präzise Aufbereitung von Informationen und Erstellung von Präsentationen
* Planung und Koordination von Reisen und Events
* Kommunikation mit Gesellschaftern, sowie Protokollführung bei Gesellschafterversammlungen, Beiratssitzungen und Meetings
* Weitere Administrative Aufgaben und Korrespondenz
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Management oder vergleichbar
* Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion oder einer vergleichbaren Position
* Strukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Organisationsstärke und ausgeprägte Problemlösungskompetenz
* gute Englischkenntnisse
* Sichere Arbeitsplätze in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Flexibles Arbeiten in einem modernen, ergonomischen Open Space Büro inkl. Home-Office-Möglichkeiten
* Täglich frisch gekochte, leckere (bezuschusste) Gerichte im hauseigenen Restaurant
* Flexible Arbeitszeiten
* Förderung der Betrieblichen Altersvorsorge
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Jobrad, Mitarbeiter-App, u.v.m.
JBRP1_DE