Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, brauchst neuen Input und spielst deshalb mit dem Gedanken an einen Jobwechsel? Wir begleiten Dich dabei mit unserer Expertise bei der Suche nach hochattraktiven Jobs für Fach- und Führungskräfte.
Für unseren renommierten Kunden aus der Bau- und Industriebranche mit dem Headquarter im bayerischen Aichach, suchen wir in Direktvermittlung Dich als Mitarbeiter (m/w/d) für das Kundenmanagement.
Unsere Benefits
* ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und Remote Working Regelung
* leistungsgerechte Entlohnung bei 30 Tagen Urlaub im Jahr
* Weiterentwicklung ganz individuell: die Möglichkeit, sich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden
* Feste: Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier - wir feiern Erfolge gemeinsam
* gewachsenes Unternehmen: kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kolleg:innen in einem modernen Bürogebäude
* für Verpflegung ist gesorgt: kostenlose Kaffeespezialitäten und natürlich auch Kaltgetränke
* kostenfreie Mitarbeiterparkplätze auf dem Firmengelände oder 10 Minuten Gehweg vom Aichacher Bahnhof
* Innenstadtlage: vielfältige Einkaufs- und Essensmöglichkeiten direkt in der Umgebung
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* attraktive Branchenzuschläge
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du stehst im direkten Kontakt mit den Kund:innen, beantwortest ihre Anfragen und sorgst für eine umfassende Betreuung
* die Erstellung von kundenorientierten Angeboten gehört zu Deinen täglichen Aufgaben und Du arbeitest zur Preisermittlung eng mit dem zuständigen Außendienst zusammen
* von der Annahme bis zur erfolgreichen Ausführung koordinierst Du den gesamten Prozess der Auftragsabwicklung und behältst stets den Überblick für Liefertermine und interne Prozesse
* die Bearbeitung von Kundenreklamationen und das Erarbeiten von Lösungen zur Erhaltung der Kundenzufriedenheit liegen in Deiner Hand
* in Deiner Schlüsselfunktion agierst Du als erste Ansprechperson für die Kund:innen
Was wir uns von Dir wünschen
* Du bringst eine kaufmännische Ausbildung, kaufmännische Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation mit
* Dich zeichnet ein gutes technisches Verständnis aus und Du konntest idealerweise bereits Erfahrung in der Baubranche und dem Kundenservice sammeln
* der Umgang mit gängigen Büroanwendungen, wie MS-Office und idealerweise SAP, sind Dir vertraut
* Kommunikationsstärke, Organisationsfähigkeit und ein freundliches Auftreten sind für Dich selbstverständlich
* dabei zeichnet Dich eine hohe service-, verkaufs-, sowie kundenorientierte Arbeitsweise aus