Start: 24.03.2025 Vollzeit & Teilzeit (ab 20 Stunden wöchentlich) Servicezeiten: Mo – Fr 07:00 – 19:00 Uhr Aufgaben: • Im Inbound die Kundenanfragen auf Deutsch/ Englisch bzw auf Deutsch/ Englisch /Französischs ehr sicher entgegennehmen und in Englisch für die Recherche und Informationssuche sicher Daten zusammentragen. • Terminverschiebungen kümmern oder auch geplante Wartungsarbeiten beauskunften. • Störungsmeldungen entgegennehmen und den Dringlichkeitsgrad von Fehlfunktionen einschätzen und verwalten. • Dem Kunden Fragen zu wartungsrelevanten Themen sowie offenen Bestellungen beantworten. • Auskunft geben zu bestehenden Verträgen oder Fragen zu Rechnungen beantworten. • Die Kundenanliegen in der Datenbank des Auftraggebers dokumentieren und ggf. nachfolgende Maßnahmen einleiten Profil: • Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse bzw zusätzlich Französisch C1 bei Trilingual Angebot de/en – 14,25€/Std. de/en/fr - 16,25€/Std. Unbefristeter Arbeitsvertrag Kinderbetreuung Vergünstigtes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel Exklusive Rabatte in vielen Online-Shops Teamevents