Ihre Tätigkeiten
1. Sie bearbeiten Reklamationen im Warenwirtschaftssystem
2. Sie analysieren Kennzahlen und erstellen Reports sowie Auswertungen mittels Microsoft M365 Anwendungen, internen Datenbankauswertungen und dem Warenwirtschaftssystem
3. Sie koordinieren die europäischen Distributionszentren in Belgien, England, Schweden, Italien, Spanien und Ungarn sowie die Europazentrale in Frankfurt und der Konzernzentrale in Korea
4. Sie unterstützen bei Projekten oder übernehmen Teilprojekte
5. Sie beraten Großkunden aus Deutschland, Österreich, Tschechien und Polen in deutscher und englischer Sprache unter Zuhilfenahme des Warenwirtschaftssystems zu den Themen: Lieferzeiten, Technik, Transport, Rechnungslegung, Nutzung des unternehmensspezifischen Warenwirtschaftssystem
Ihr Profil
6. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder ein entsprechendes Studium bzw. einschlägige Berufserfahrung im Themengebiet
7. Sie bringen Erfahrungen im Bereich Automotive / Reklamationssachbearbeitung mit
8. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Wir bieten einen direkten Einstieg in eine abwechslungsreiche Position bei interessanten und eindrucksvollen Kunden. Dabei legen wir besonders Wert auf eine enge Betreuung und Begleitung unserer Bewerber.
Unser Geschäftspartner punktet als renommiertes Unternehmen mit folgenden Benefits:
9. Karrierechancen in einem erfolgreichen und stetig wachsenden internationalen Unternehmen
10. eine intensive Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
11. Abwechslungsreiche & verantwortungsvolle Aufgaben
12. echte Teamarbeit & ein modernes Arbeitsumfeld
13. 30 Urlaubstage im Jahr
14. begeisternde Firmen- und Team Events
15. Urlaubs- und Weihnachtsgeld