Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit:
Aufgaben:
* Abwicklung von Neuwagenbestellungen
* Termingerechte Koordination des Fahrzeugmanagements von der Bestellung bis zur Auslieferung
* Rechnungs- und Auftragsbearbeitung
* Führung der Fahrzeugbestände
* Bearbeitung von Zulassungen und Abmeldungen
* Zeitnahe Einreichung von Finanzierungs- und Leasingunterlagen
* Bearbeitung von Eingangsrechnungen
* Stammdatenpflege
* Allgemeine organisatorische Aufgaben
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Automobilkaufmann (m/w/d)
* Erste Berufserfahrung wünschenswert
* Gute Kenntnisse in gängigen MS-Office-Produkten
* Organisationstalent
* Strukturiertes und dienstleistungsorientiertes Arbeiten
Wir bieten:
* unbefristetes Arbeitsverhältnis bei Berufserfahrung
* Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
* Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Produktschulungen
* Firmenevents
* Bike-Leasing
* viele weitere Vorteile wie vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte, Kooperation mit Fitness-Studio, mobile Massage und betriebliche Altersvorsorge
ROSIER Holding GmbH
Frau Silvia Biskup
Fröndenberger Straße 138-148
58706 Menden
Tel. 02373171352#J-18808-Ljbffr