Ihre Aufgaben:
* Steuerung des Neurologie-Produktportfolios inklusive Forecasting, Umsatz- und Kostenplanung
* Planung und Umsetzung von Brand-Management-Aktivitäten und Marketingkampagnen mit konkreten Aktionsplänen und KPI-Reporting
* Durchführung von Markt-, Trend- und Wettbewerbsanalysen, Identifikation und Erschließung neuer Marktpotenziale
* Crossfunktionale Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
* Verantwortung für ein breites Portfolio im Bereich Neurologie
* Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst
* Vertretung des Unternehmens auf Messen und Kongressen
* Projektmanagement
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium in Naturwissenschaften oder Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing
* Status als Pharmaberater gemäß §75 AMG
* Erfahrung im Produktmanagement, Marketing, Brandmanagement in der Pharmaindustrie
* Idealerweise Kenntnisse im Bereich der Neurologie
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke im Umgang mit Ärzten und Meinungsbildnern
* Hervorragende analytische Fähigkeiten für Markt-, Trend- und Wettbewerbsanalysen
* Zahlenaffinität und Erfahrung in Umsatz- und Kostenplanung
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Homeoffice-Möglichkeit