Grünbeck ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen im Bereich der Wasseraufbereitung. Für den Bereich Service suchen wir ab sofort einen
Kundenbetreuer Service (m/w/d) Systemanlagen
Technische Beratung und Klärung unserer Kundenanfragen bei Störungen, Reklamationen oder Anwendungsfragen von Produkten und Systemen, insbesondere mit komplexerem technischen und verfahrenstechnischen Hintergrund
Mitarbeit bei der Planung und Inbetriebnahme von Systemanlagen
Unterstützen von fachspezifischen Schulungen bei internen und externen Kunden
Abschluss als Umwelt- und Verfahrensingenieur, Techniker oder Meister mit mindestens dreijähriger Berufserfahrung
Kenntnisse in der Wasseraufbereitung sind von Vorteil, sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sowie sichere Englischkenntnisse
selbständige, verbindliche Arbeitsweise sowie Freude an Teamarbeit
30 Tage Jahresurlaub
Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Betriebliche Altersvorsorge
Jobrad zur privaten Nutzung
Mobile Arbeit (bis zu 40 %)