Für einen Geschäftspartner in Weissach sucht Randstad professional solutions derzeit einen Office Manager. Ein sicheres und faires Einkommen und gute Sozialleistungen sind Ihnen genauso wichtig wie eine verantwortungsvolle Tätigkeit und eine langfristige Perspektive bei einem familiengeführten Unternehmen aus der Automobilbranche? Dann kommen Sie zu uns – Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Erstattung von Fahrtkosten
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Offene Unternehmenskultur
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Französisch, Italienisch oder Spanisch
* Zugriff auf Wellfit - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten
Ihre Aufgaben
* Führung telefonischer und schriftlicher Korrespondenzen unter Anwendung von Fremdsprachen
* Dokumentation von operativen Geschäftsvorgängen
* Bestellung von Arbeitsmaterialien
* Ablage von Abteilungsunterlagen sowie Bearbeitung der Ein-/Ausgangspost
* Organisation von Terminen/Reisen, inkl. Reservierung von Besprechungsräumen
* Koordination des Terminkalenders des Abteilungsleiters
* Abrechnung von Dienstreisen, inkl. Pflege und Auswertung der Zeitkonten in SAP
* Durchführung bzw. Aufbereitung von Recherchen und Auswertungen
* Organisation und Vorbereitung von Besprechungen, inkl. Erstellung der Agenda nach Vorgabe, Bestellung der Bewirtung und Protokollierung
* Erstellung von Präsentationen und Vorträgen nach Vorgaben
* Organisation von Teamevents und Bestellung von Geschenken
* Organisation des Abteilungslaufwerks und Schlüsselverwaltung
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Sekretariat oder Office Management, idealerweise in einer ähnlichen Rolle
* Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
* Sehr gute Deutsch- und Fremdsprachenkenntnisse, z.B. Englisch
* Organisationstalent und eine sorgfältige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Diskretion und Serviceorientierung