Wir sind ein traditionsreiches mittelständisches Handelsunternehmen für Dachstoffe und suchen für unseren Standort in der Wilhelmstraße 12, 21640 Horneburg eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (mind. 30 Stunden). Aufgaben Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäfts- und Vertriebsleitung (Terminkoordination, Korrespondenz, Erstellung und Nachverfolgung von Gesprächsprotokollen) Erstellung von Präsentationen Durchführung und Koordination von Projekten Kommunikation und Zusammenarbeit mit den übergreifenden Abteilungen Qualifikation Berufserfahrung in einer Assistenztätigkeit zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikations- und Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Vertrauensperson Benefits Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (inkl. ein Nachmittag bis 17 Uhr) 30 Tage Urlaub Leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten und -perspektiven Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbudget für Zahnreinigung, Vorsorgeuntersuchungen, Brille, etc. Ein breit gefächertes, interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eine fundierte Einarbeitung in das Aufgabengebiet Berufsbegleitende Weiterbildungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterevents Kostenlose Parkplätze Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website.