Ihre Aufgaben
1. Sie sind erster Ansprechpartner im Hotel.
2. Sie kreieren für unsere Gästen unvergessliche Hommage Momente.
3. Kompetente Betreuung aller Gäste anhand der Hommage Service Standards am Telefon und vor Ort
4. Schnelle Problemlösung und Beschwerde Management
5. Auskünfte und Empfehlungen aussprechen, z.B. für Restaurants und Sehenswürdigkeiten
6. Gewinnen und Erschließen neuer Gästekreise
7. Überwachung der Hotelhalle sowie des Limousinen- und Gepäckservice
8. Organisation von Restaurantreservierungen, Transfers, Flugtickets, Stadtrundfahrten, Konzertkarten, u.ä.
9. Organisation eines reibungslosen Tagesablaufes
10. Arbeitsanweisung und Kontrolle von Hoteldienern
11. Kontrolle auf Einhaltung der Hommage Standards
12. Ständige Pflege und Aktualisierung der Gastdateien in Suite8
13. Bearbeitung des gesamten Schriftverkehrs inkl. E-Mails
14. Betreuung von VIP Gästen und wichtigen Personen des öffentlichen Lebens
15. Verantwortlich in Konjunktion mit dem FO Manager für die Organisation & Durchführung der Abteilungstrainings und Koordination der Dienst- und Urlaubsplanung.
16. Erweiterung, Pflege und Ausbau der lokalen Partner
Ihr Profil
17. Sie haben eine Ausbildung im Hotelfach sowie mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Empfangsbereich, sowie Erfahrung als Concierge oder Guest Relations
18. Verhandlungsgeschick und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
19. Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert
20. Hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit, Verantwortungs-bewusstsein, Diskretion, Loyalität und Durchsetzungsvermögen unter Beachtung der 5 Hommage Hallmarks
21. Teamfähigkeit
22. Gepflegtes Äußeres und ein sicheres Auftreten
23. Gute EDV-Kenntnisse in Word, Excel, Outlook, Suite8 wünschenswert