Deine Aufgaben
1. Du bist der erste und letzte professionelle Eindruck für unsere Kunden und Gäste
2. Anmeldung und Weiterleitung eingehender Telefonate
3. Ausgabe von Schlüsselkarten und Parkausweisen, Koordination von Subunternehmern bei speziellen Reiningungsaufträgen und Instandsetzung/Reparaturen
4. Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Meetingräumen
5. Kontrolle der Kaffee- und Teeküchen, sowie die Gewährleistung deren Sauberkeit
6. Überwachung des Büromaterials sowie Botengänge
Dein Profil
7. Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne aus der Hotellerie
8. Erste Berufserfahrung wünschenswert in vergleichbaren Positionen
9. Zielorientiertes und selbstständiges Arbeiten gepaart mit einer sehr guten Organisationsfähigkeit
10. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
11. Professionelles Auftreten mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung
12. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich