Sie wollen sich weiterentwickeln? Nicht nur beruflich, aber auch persönlich? Dann werden Sie Teil eines internationalen Teams in einem renommierten Unternehmen.
Im Zuge der Personalvermittlung suchen wir einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Frankfurt am Main für unseren Kunden.
Es bietet sich Ihnen die Möglichkeit, Teil eines internationalen Teams zu werden, das aus mehr als 60.000 Kollegen besteht und an 850 Niederlassungen in 128 Ländern vertreten ist. Nutzen Sie diese Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten in einer der weltweit führenden Unternehmens- und Steuerberatungsgesellschaften unter Beweis zu stellen.
Ihre Benefits
1. Möglichkeit zum Home-Office
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Vereinbarkeit der Familie und dem Beruf durch individuelle Karriereplanungen und Teilzeitmodelle
4. Weiterförderung zu Führungskräften, bei einem guten Betriebsklima
5. JobTicket mit einer guten Anlage und Anbindung
6. Mitarbeiterevents
Ihre Aufgaben
7. Unterstützung der Mandanten in der Lohnabteilung
8. Ansprechpartner*in für rechtliche Angelegenheiten im Bereich der Sozialversicherung und Steuern
9. Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung mit DATEV
10. Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens
Das bringen Sie mit
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder zum Steuerfachangestellten (m/w/d)
12. Idealerweise eine Weiterbildung zum/-r Lohnbuchhalter*in
13. Fundierte Berufserfahrung im Bereich Payroll
14. Versierter Umgang mit DATEV und MS Office – Programmen
15. Kundenorientiertheit, Team- und Kommunikationsfähigkeit