Unser Unternehmen:RAMPF Polymer Solutions mit Sitz in Grafenberg (bei Metzingen) entwickelt und produziert zukunftsweisende Gießharze auf Basis von Polyurethan, Epoxid und Silikon.
Sie haben Ihr Ziel stets vor Augen und bringen vollen Einsatz für die Pflege und den Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen? Dann kommen Sie zuRAMPF Advanced Polymersnach Grafenberg (bei Metzingen, zunächst befristet für 2 Jahre, undbegeistern Sie unsfür sich als
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)
Ihre Aufgaben:Angebotsvorbereitung und -erstellung
Auftragsabwicklung vom Bestellungseingang bis zur Auslieferung
Koordination von Aufträgen mit internen und externen Schnittstellen
Reklamationsbearbeitung
Pflege der Kundenportale und Datenpflege in unserem ERP- und CRM-SystemIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
Erfahrungen im Customer Service wünschenswert
Affinität zu EDV-Anwendungen und web-basierten Lösungen
Zuverlässige und genaue Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten:Familiäres und sportbegeistertes Unternehmen, wo Mitarbeitende uns am Herzen liegen und wir stetig Ihre Gesundheit fördern
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl intern als auch extern
Umfangreiches Paket an Zusatzleistungen wie JobRad, Kinderbetreuungszuschuss, vermögenswirksame Leistungen und vieles mehr
Betriebliches Gesundheitsmanagement: kostenlose Mitgliedschaft in ausgewählten Fitnessstudios, Betriebskantine, Obst, Wasser und KaffeeHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der ReferenznummerYF-17242. Ihre Bewerbung wird absolut vertraulich behandelt.
JETZT BEWERBEN!
Kontakt
Sarah Hörtig
HR Expert Recruiting, Deputy Head of operative HR
+49.7123.9342-1124