• Die Störungsannahme vor Ort bei einem unserer Kunden zu Soft- und Hardwareproblemen per Telefon und Ticketsystem gehören zu deinen täglichen Aufgaben. • Du priorisierst, klassifizierst und dokumentierst die Störungen im Ticketsystem. • Die Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen stellen für dich keine Schwierigkeiten dar. • In deiner Position führst du Fernwartungen und andere Remotetätigkeiten durch. • Du pflegst die Asset-Daten und dokumentierst in der Wissensdatenbank. • Abgeschlossene (IT) technische Berufsausbildung oder langjährige Erfahrung im Bereich IT-Support • Erfahrung im 1st- & 2nd-Level-Support sowie sicherer Umgang mit Windows 7/10/11, Microsoft Office Produkten und Standardsoftware • Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools • Fachkenntnisse in Bezug auf Standard-Hardwar sowie grundlegende Kenntnisse im Active Directory • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil • Persönlich gefallen uns besonders deine schnelle Auffassungsgabe sowie deine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit. Mit über 14.500 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. • Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen. • Flexibilität: Je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit deiner Führungskraft besteht die Möglichkeit, deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort individuell anzupassen. • Rund-um-Sorglos-Paket: Deine Zukunft ist uns wichtig. Das zeigt unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent. • 30 Tage Urlaub: 6 Wochen freie Zeit, die du zur Erholung, Entspannung, zum Reisen und Füße hochlegen nutzen kannst. • Onboarding: Unsere umfassende Einführungsveranstaltung MIKADO, ein individuell auf deine Rolle abgestimmter Schulungsplan und eine persönliche Ansprechperson sorgen für deinen perfekten Start bei uns. • Veranstaltungen: Erfolge werden bei uns gefeiert, zum Beispiel bei unseren Mitarbeitendenevents, Weihnachtsfeiern sowie Sommer- und Grillfesten.