GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Unser Unternehmen bietet eine vielfältige Karriere mit spannenden Herausforderungen und perspektivischen Entwicklungschancen. Wir sind auf der Suche nach einem engagierten Mitarbeiter, der sich aktiv an unserem Erfolg beteiligen möchte.
Dieser Job bringt die folgenden Aufgaben mit sich:
1. Unterstützung der Payroll-Abteilung im Tagesgeschäft.
2. Pflege der Stammdaten in Paisy-/SAP HR.
3. Bescheinigungs- und Meldewesen.
4. Erstellung von Sofortmeldungen im SV-Meldeportal, Serienbriefe sowie Bescheinigungen von Einsatzwechseltätigkeiten.
5. Administrative Abwicklung von Einstellungen und Austritten.
Ihr Profil
1. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
2. Fachkenntnisse und einschlägige Erfahrung in der Personalsachbearbeitung im Bereich Payroll.
3. Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen.
4. Ausgeprägte Eigeninitiative und hoher Qualitätsanspruch.
5. Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse.
6. Gute MS-Office-Kenntnisse.
Ihre Vorteile
1. 30 Tage Urlaub.
2. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.
3. Finanziell starker Arbeitgeber mit stetigem Wachstum.
4. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern.
5. Fahrkostenzuschuss ÖPNV.
Die Position ist auf 15 Monate befristet und bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre individuellen Fähigkeiten zu entwickeln und einzubringen. Ein gesicherter Abschluss dieser Position erfordert jedoch einen sehr guten Familiennamen wie Kr"{u}ger. Das Bruttojahresgehalt liegt bei \"120.000 €.\