Um unser bestehendes Team im Porsche Zenter Lëtzebuerg zu verstärken, suchen wir eine/ einen:
Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) - befristet (12 Monate)
VN1281
Ihre Aufgaben:
* Anmeldung von Fahrzeugen bei der SNCA
* Lastschriften und Gutschriften schreiben
* Unterstützung an der Rezeption und Telefonzentrale
* allgemeine administrative Unterstützung innerhalb der Garage
* Prüfen, Erfassen und Nachverfolgen von Rechnungen
* Verwaltung und Erstellung von Korrespondenz
* Post abholen und verteilen
* Betreuung der digitalen Rechnungskontrolle (Rechnungen scannen und verteilen)
* Kontrolle der offenen Posten mit den jeweiligen verantwortlichen Bereichen
* Rechnungen archivieren
* Bestellung und Änderung von Fahrzeugen
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Automobil- oder Bürokaufmann
* Idealerweise erste relevante Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position
* Eigenständige, sorgfältige und kundenorientierte Arbeitsweise
* Gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent
* Fundierte Kenntnisse der MS-Office Produktfamilie
* Sehr gute Kenntnisse der luxemburgischen, deutschen, französischen und englischen Sprache
Das bieten wir:
* Gehalt nach Qualifikation
* Einen zukunftsträchtigen, spannenden und attraktiven Arbeitsplatz in einem interkulturellen Umfeld
* Zugang zu attraktiven Mitarbeiterleasing Angeboten und weiteren Rabatten auf die Produktpalette
* Sehr gute Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Einen sicheren Arbeitsplatz
* Großartige Mitarbeiterevents
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Afin de renforcer son équipe le Porsche Zenter Lëtzebuerg, recherche pour une entrée immédiate ou à convenir un/ une :
Employé Backoffice (m/f/d) - CDD (12 mois)
Vos tâches :
* Immatriculation des véhicules auprès de la SNCA
* Écrire des notes de crédits et de débits
* Assistance à la réception et central téléphonique
* Assistance administrative globale dans le garage
* Vérification, enregistrement et suivi des factures
* Gestion et rédaction de la correspondance
* La collecte et la distribution du courrier
* Gestion de la comptabilité numérique (scanner et distribuer les factures)
* Contrôle des postes ouverts avec les services compétents
* Archivage des factures
* Commandes et changements des véhicules
Votre profil :
* Vous avez achevé avec succès une formation commerciale, de préférence dans le secteur automobile ou administratif
* Idéalement, vous disposez d’une première expérience professionnelle dans une position similaire
* Travailler de manière autonome, soigneuse et orientée aux besoins du client
* Bonne compréhension des chiffres et esprit analytique
* Fort esprit d’équipe et sens de communication ainsi qu’un sens remarquable d’organisation
* Bonne maitrise des programmes MS-Office
* Maîtriser parfaitement le luxembourgeois, l’allemand et du français, bonne maîtrise de l’anglais
Ce que nous offrons :
* Un salaire selon les qualifications
* Un emploi passionnant et attrayant dans un environnement interculturel
* Accès à des offres attrayantes de leasing pour les collaborateurs et à d'autres réductions sur la gamme de produits
* De très bonnes possibilités de formation et de développement
* Un lieu de travail sûr
* Des événements formidables pour les employés