Strategischer/operativer Einkäufer (m/w/d) Für unseren Kunden, einem etablierten, mittelständischen Unternehmen in der Produktion hochwertigster B2B-Einrichtungskonzepte suchen wir ab sofort einen strategisch und operativ agierenden Einkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 h/Woche) in Direktvermittlung. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden, innovativen, familiengeführten Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge Sachbezüge Flexible Arbeitszeiten Home Office-Möglichkeit Moderne Büros mit hochwertigerer Arbeitsplatzausstattung Exklusiv eingerichtete Gemeinschaftsräume Brotzeit-, und Mittagessen-Lieferservice, hauseigene Snack-Bar Intensive Einarbeitung im kollegialen Team Hauseigenes Fitnessstudio und mit 1 x wöchentlichem, angeleitetem Fitness-Kurs Gelebtes wertschätzendes, harmonisches Miteinander Regelmäßige Events Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Einholen von Angeboten sowie projektbezogene Preis- und Konditionsverhandlungen Terminkoordination mit dem Projektteam und den Lieferanten Einkauf von Waren und Dienstleistungen über das ERP-System Erfassung und Kontrolle der eingehenden Auftragsbestätigungen Kontrolle der Eingangsrechnungen Reklamationsbearbeitung in Zusammenarbeit mit der Projektleitung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. zum Kaufmann im Groß- undAußenhandel (m/w/d) oder zum Industriekaufmann (m/w/d) bzw. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung im operativen und strategischen Einkauf idealerweise in der holzverarbeitenden Industrie bzw. dem holzverarbeitenden Handwerk Technische Grundkenntnisse wünschenswert Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Stilsichere Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch Selbstständige, strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.