Warum gerade wir?
* Übertarifliche Bezahlung
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Nutzung des office people Fahrdienstes zur Arbeit und zurück möglich
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Was erwartet Sie?
* Unterstützung der Bereichsleitung (z.B. Qualitätsmanagement) in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
* Erstellung von Präsentationen und Berichten (Reporting)
* Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen und Audits
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch
* Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen
* Mitarbeit und Koordination von Projekten
* Durchführung von allgemeinen Organisations- und Verwaltungsaufgaben
Was sollten Sie mitbringen?
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, verbunden mit einem hohen Grad an Integrität, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit
* Freundliche, durchsetzungsfähige und flexible Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation
* Sehr gutes Organisationstalent
* Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen
* Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse