Gestalte die Zukunft des digitalen Gesundheitswesens mit und sorge als IT Service Manager für stabile, effiziente und zukunftssichere IT-Services in einer innovativen und sicherheitskritischen Umgebung. Wenn ITIL dein Werkzeug und Service-Exzellenz dein Ziel ist, übernimm Verantwortung für Incident-, Problem- und Change-Management und optimiere IT-Prozesse in einer Branche mit echtem Mehrwert.
Tätigkeiten
* Steuerung und Weiterentwicklung unserer IT-Serviceprozesse gemäß ITIL
* Incident-, Problem- und Change-Management zur Sicherstellung stabiler IT-Services
* Überwachung der Einhaltung von SLAs und kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität
Anforderungen
* Mehrjährige Erfahrung im IT-Service-Management oder in der Service-Bereitstellung, idealerweise nach ITIL-Framework
* Fundierte Kenntnisse in IT-Prozessen und deren Optimierung
* Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
* Kommunikationsstärke, analytisches Denken und lösungsorientierte Arbeitsweise
Team
Du bist von Anfang an Teil eines offenen, motivierten Teams, in dem deine Ideen zählen. Kein verstaubtes Konzern-Denken, sondern echte Zusammenarbeit!
Bewerbungsprozess
* Erster Call
* Video-Interview
* Triff das Team