SAP Support Specialist (Incident-, Problem- und Change-Management) *IP JETZT BEWERBEN
Ihre Aufgaben:
* Sie unterstützen das reguläre Tagesgeschäft im Team „Plant Solutions“ und behalten dabei den Überblick über alle relevanten Aufgaben. Vor allem im Bereich Incident- und Problemmanagement stehen Sie im ständigen Austausch mit den Kollegen und sorgen für eine reibungslose Bearbeitung.
* Sie sind die erste Anlaufstelle für die Bearbeitung von Service Requests und Anfragen von Anwendern. Mit einer serviceorientierten Herangehensweise beantworten Sie die Anliegen unserer Kunden und stellen sicher, dass jede Anfrage gewissenhaft und zeitnah bearbeitet wird.
* Änderungen und Anpassungen (Changes) setzen Sie um, behalten dabei die notwendigen Prozesse im Blick und unterstützen so aktiv die Verbesserung und Weiterentwicklung unseres Services.
* Sie kennen sich gut in den unterstützenden Prozessbereichen sowie den zugehörigen SAP Modulen (PP-PI, QM, PM, WM, MM, EHS) aus und können deren Anforderungen sicher umsetzen.
Ihr Profil:
* Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsbereich mit fundierten Kenntnissen in SAP. Dank Ihrer Erfahrung können Sie eigenständig Anweisungen umsetzen und erkennen, welche Schritte zur Erfüllung der Aufgaben notwendig sind.
* Sie bringen sowohl in Deutsch als auch in Englisch gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift mit, wodurch Sie sicher und kompetent mit Kollegen und Anwendern kommunizieren können.
* Kommunikationsstärke gehört zu Ihren Stärken. Sie treten sicher und freundlich auf, verstehen es, sich klar auszudrücken und auf unterschiedliche Ansprechpartner einzugehen.
* Eine ausgeprägte Serviceorientierung ist für Sie selbstverständlich, und Sie schätzen es, wenn Sie aktiv dazu beitragen, dass Kunden und Anwender zufrieden sind.
Unsere Kontaktdaten: