Dafür stehst Du auf:
1. Unterstützung beim Aufbau und der Weiterentwicklung des Consumer Relationship Systems (CRM) Vertragsmanagement
2. Eigenständige Durchführung von Erhebungen und Auswertung von Vertragsdaten
3. Unterstützung bei der Entwicklung sowie der Durchführung von Analysen und der Erstellung von Reportings zur internen und externen Verwendung
4. Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Compliance, Legal und anderen internen wie externen Schnittstellen
5. Unterstützung beim Betrieb des Consumer Relationship Systems (CRM) für Verträge
6. Unterstützung bei Projekten des Vertragsmanagements
Das bringst Du mit:
7. Du studierst eine aufgabendienliche Disziplin, wie z.B. Jura, Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften, Sozialwissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang
8. Du verfügst idealerweise über erste Erfahrungen in den Themenfeldern Telekommunikation, Reportings oder Vertragsmanagement
9. Du verfügst über gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
10. Du arbeitest sehr genau und formal korrekt
11. Du bist sprachlich versiert, hast sehr gute analytische Fähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise
12. Du kannst Informationen eigenständig empfängerorientiert aufbereiten und präsentieren
13. Du bist neugierig und arbeitest Dich gerne in neue Themen ein
14. Du verfügst über exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2 Niveau) und gute Englischkenntnisse (B2 Niveau)
15. Du stehst für mindestens 6 Monate und idealerweise darüber hinaus zur Verfügung
Das bieten wir Dir:
16. Die Option, eine praxisnahe Bachelor- oder Masterarbeit bei uns zu schreiben
17. Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
18. Offener Kommunikation in einem agilen Team
19. Wir bieten die Chance Netzwerke aufzubauen und erste Kontakte in der Arbeitswelt zu knüpfen