Deine Aufgaben
1. Als Werkstudent unterstützt du (m/w/d) im Team OmniChannel Order-Management & Communication
2. Du unterstützt beim technischen Betrieb der Order-Management & Communication Lösung, welche bei Lidl und Kaufland eingesetzt wird
3. Du übernimmst unter anderem die Erstellung von Anforderungen und technischer Dokumentationen
4. Zudem ist eine Kernaufgabe das Testen umgesetzter Funktionen
5. Du unterstützt bei der Koordination von Themen und Projekte zwischen verschiedenen Teams
Dein Profil
6. Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) in Wirtschaftsinformatik oder einem verwandten Studiengang
7. Interesse an fachlichen Prozessen und technischen Lösungen
8. Bestenfalls grundlegendes Know-how im Bereich von IT-Projekten und agilen Methoden
9. Analytische Denkweise und Lösungsfokussiert
10. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
11. Verantwortung: Auch als Werkstudent (m/w/d) übertragen wir dir Verantwortung für innovative Aufgaben
12. Arbeitszeiten: Gestalte deine Arbeitszeiten passend zu deinem Semesterplan
13. Mitgestaltung: Du hast die Chance eigene Ideen einzubringen und diese umzusetzen
14. Vergütung: Für deine Leistung erwartet dich bei uns eine attraktive Entlohnung