Backoffice Representative (m/f/d) Arabic English Version: Are you looking to develop your career and take on larger responsibilities in an exciting environment and dynamically growing company? Then join our team and help us to ensure excellent service standards while making a difference in the world What we offer: Attractive salary: 14.89 Euro per hour and fully paid training period Relocation support within Germany for full-time employees (We only provide relocation support if this has been expressly agreed upon in writing during the hiring process) Working as part of a dynamic and multicultural team, with flat hierarchies and a first-name workplace culture Advanced job opportunities in our internationally growing company Great office at the city center of Essen Positive international working environment Fun Floor with PlayStation, table tennis, and much more Comfortable leisure areas and opportunities to join different activities like yoga or guided meditation Appealing benefits in the office, regular fruit deliveries for a healthy lifestyle, and free drinks Attractive employee referral bonus programs Intriguing and diverse responsibilities Schedule flexibility available Overview of tasks: Back-office support only Taking over general administrative tasks Provide online support for specific cases Achieving and ensuring quality standards We are looking for: Fluent in Arabic (written and spoken) and a minimum B2 of English Valid work permit for Germany or EU citizenship Interest in full-time work Availability to complete up to 4 weeks full time training Affinity with back office services Reliable and efficient way of working Goal-oriented approach to work About us: Since founded in 1998, excellent customer service is our passion - 2020 we went one step further and are now part of TELUS Digital. Since then, over 70,000 team members are providing customer service at its best in more than 50 languages for international and well-known partners. Join our team and apply now Our recruiting team will gladly answer all your questions. We are looking forward to your informative application by clicking on the application-button or via e-mail: tine.sourcing.box[AT]telusdigital.com. We have digitized our recruiting process and are now offering virtual job interviews to all applicants. Deutsche Version: Möchtest du dich beruflich weiterentwickeln und größere Verantwortung in einem spannenden Umfeld und einem dynamisch wachsenden Unternehmen übernehmen? Dann schließ dich unserem Team an und helfe uns, hervorragende Dienstleistungsstandards zu gewährleisten und gleichzeitig etwas in der Welt zu bewirken. Was wir bieten: Ansprechender Stundenlohn: 14,89€ und vollbezahlte Einarbeitungszeit Umzugsunterstützung innerhalb Deutschlands für Vollzeitbeschäftigte (Umzugsunterstützung leisten wir nur, wenn dies im Rahmen des Einstellungsverfahrens ausdrücklich schriftlich vereinbart wurde) Arbeiten in einem dynamischen und multikulturellen Team mit flachen Hierarchien und einer Duz-Kultur am Arbeitsplatz Aufstiegschancen in einem international wachsenden Unternehmen Tolles Büro mit modernen Arbeitsplätzen in der Essener Innenstadt Positives internationales Arbeitsumfeld Fun Floor mit Nintendo Switch, Tischtennis und vielem mehr Gemütliche Freizeitbereiche und Möglichkeiten zur Teilnahme an verschiedenen Aktivitäten wie Yoga oder Meditation Kostenlose Getränke und regelmäßige Obstlieferungen für einen gesunden Lebensstil Attraktives Bonusprogramm für Mitarbeiterempfehlungen Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten Flexible Planung der Arbeitszeiten möglich Deine Aufgaben im Überblick: Ausschließlich Backoffice-Unterstützung Allgemeine administrative Aufgaben Online-Unterstützung auf der Grundlage spezifischer Leitlinien Sicherstellung und Einhaltung von Qualitätsstandards Was wir erwarten: Möglichkeit, von unserem Büro in Essen aus zu arbeiten Fließende Arabischkenntnisse in Wort und Schrift und selbständige Englischkenntnisse auf mindestens B2 Niveau Gültige Arbeitserlaubnis für Deutschland / EU-Staatsbürgerschaft Verfügbarkeit, bis zu 4 Wochen Vollzeittraining zu absolvieren Affinität zu Aufgaben im Backoffice Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Zielorientierte Arbeitseinstellung Über uns: Ausgezeichneter Kundenservice ist seit jeher unsere Leidenschaft – mit dem Zusammenschluss von Competence Call Center und TELUS Digital im Jahr 2020 sind wir den nächsten Schritt gegangen. Nun bieten international über 70.000 Teammitglieder in über 50 Sprachen Kundenservice auf höchstem Niveau – und das für weltweit agierende und angesehene Partner wie Google, Fitbit, Airbnb und Riot. Arbeitgeber mit Chancengleichheit TELUS Digital ist stolz darauf, ein Arbeitgeber der Chancengleichheit zu sein, und setzt sich für die Umsetzung eines vielfältigen und integrativen Arbeitsplatzes ein. Alle Aspekte der Beschäftigung, einschließlich Einstellungs - und Beförderungsentscheidung, beruhen auf der Qualifikation, den Fähigkeiten, der Kompetenz und der Leistung der Bewerber ohne Berücksichtigung von Eigenschaften im Zusammenhang mit der Vielfalt. Bewerber:innen mit besonderen Bedürfnissen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt Unser Recruiting-Team steht dir jederzeit für Fragen zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbung über den Bewerben-Button oder per Mail an tine.sourcing.box[AT]telusdigital.com. 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