Die Finanz Protect GmbH ist ein führender Finanz- und Versicherungsmakler mit Sitz in Dortmund und betreut Kunden bundesweit. Durch unser kontinuierliches Wachstum suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Investmentberater/in, um unser dynamisches Team zu unterstützen.
Unser Unternehmen bietet Ihnen modernste High-End-Analyse- und Beratungssoftware sowie die Möglichkeit zur unabhängigen Vermittlung von Fonds und ETFs. Das Büro befindet sich am Phoenixsee in Dortmund in der Hörder Burg– ein repräsentatives Büro für ein professionelles Auftreten. Darüber hinaus erwarten Sie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, aktiv an der Weiterentwicklung unserer Prozesse mitzuwirken. Sie arbeiten in einem modernen Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen und profitieren von attraktiven Vergütungsmodellen sowie weiteren Benefits.
Aufgaben
Als Investmentberater/inübernehmen Sie die Beratung und Betreuung unserer vermögenden Mandanten, setzen sich mit aktuellen Anlagetrends auseinander und bilden sich laufend weiter. Zudem tauschen Sie sich regelmäßig mit Investmentgesellschaften und anderen Emittenten aus, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Qualifikation
Wir suchen eine/n Finanzanlagenvermittler/in IHK geprüft nach § 34 f GewO oder einer abgeschlossenen Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder einer vergleichbaren Qualifikation. Alternativ bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Versicherungsbereich, mit. Erste Erfahrungen im Vertrieb sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung. Motivation und Interesse an der Finanz- und Versicherungsbranche, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und eine hohe Kundenorientierung runden Ihr Profil ab.
Benefits
Unsere Benefits für Mitarbeiter:
* Attraktive Mitarbeiterkonditionen für eigene Versicherungen und Depots
* Betriebsrente mit Zuschuss
* Über 300 Gesundheitsleistungen, darunter Physiotherapie, Zahnreinigung, Bleaching, Brillenzuschüsse, Massagen und vieles mehr
* Getränkeflatrate für Wasser, Kaffee und Softdrinks
* Höhenverstellbare Tische und ergonomische Bürostühle für ein angenehmes Arbeitsumfeld
* Modernes Büro mit zeitgemäßer Ausstattung
* Nutzung neuster Technologien (Mobile Geräte Laptops und Smartphones)
* Premium Fitness Studio Mitgliedschaft inkl. Sauna
* Monatliche Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
* Flexibles Gleitzeitmodell für eine gute Work-Life-Balance
Bei der Finanz Protect GmbH legen wir großen Wert auf das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen nicht nur spannende Aufgaben und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, sondern auch attraktive Benefits, um Ihnen den Arbeitsalltag angenehm zu gestalten.
Wenn Sie Teil unseres erfolgreichen Unternehmens werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.