Über das Unternehmen
Als Spezialbank verstehen wir uns als Partner der Wohnungswirtschaft in allen Finanzfragen rund um Wohnungseigentümergemeinschaften und Hausverwaltungen. Wir glauben fest daran, dass unsere Mitarbeitenden unser größtes Kapital sind. Daraus leiten wir auch unser Verständnis als Arbeitgeber ab und gehen auf die Bedürfnisse der Mitarbeitenden ein.
Was bieten wir dir?
* Flexibilität bei der zeitlichen und örtlichen Arbeitsgestaltung (bis zu 3 Tage/Woche mobiles Arbeiten möglich)
* Marktgerechte und attraktive Vergütung
* 40 EUR vermögenswirksame Leistungen
* Mitgestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Vertrauensvolles und wertschätzendes Miteinander im Team
* und viele weitere attraktive Nebenleistungen, wie z.B. Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und ÖPNV
Was gibt es zu tun?
* Du führst den Kundenservice persönlich und elektronisch durch
* Du übernimmst die Kundenanlage, Legitimationsprüfungen sowie die Kontenanlagen und Vertragsprüfungen
* Du verantwortest die laufende Stammdatenpflege und Datenkontrolle
* Es kommen weitere Aufgaben rund um Kunde und Konto auf dich zu
Was erwarten wir?
* Du verfügst über eine Bank- oder entsprechende kaufmännische Ausbildung
* Du zeichnest dich durch serviceorientiertes Denken und ein Blick für Details aus
* Du überzeugst durch eine positive Arbeitseinstellung, eigenverantwortliches Arbeiten, Teamfähigkeit, Offenheit sowie Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft
* Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Du besitzt idealerweise praktische Erfahrungen in der Bank
Unser Jobangebot Kundenbetreuer - Kundenservice / Stammdatenpflege / agree21 (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.