Kaniedenta ist ein deutsches mittelständisches und expandierendes Dentalunternehmen.
Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem sympathischen Team, einen
unbefristeten Arbeitsvertrag und ein attraktives Gehaltsmodell.
Aufgaben
Aufgabenschwerpunkte:
Verkaufsorientierte Telefonate zur Neukundengewinnung von Zahnarztpraxen und zur weiteren Stammkundenbetreuung
Telefonische Nachbearbeitung von Angeboten, Mustersendungen, Bestellungen
Qualifikation
Fachliche Qualifikation:
Erfahrung als zahnmedizinische/r Fachangestellte/r oder Arzthelfer/in erwünscht
Idealerweise Erfahrung im Telefonverkauf und/oder in der tel. Kundenbetreuung
Gute PC-Kenntnisse (Word, Outlook, Excel)
Auch vertriebsorientierte Quereinsteiger ohne Dentalkenntnisse sind willkommen! Sie erhalten eine intensive Einarbeitung/Unterstützung bei dentalen Fragestellungen!
Persönliche Qualifikation:
Kontaktfreudigkeit und Kundenorientierung
Selbstbewusstes, eloquentes Auftreten am Telefon
Leistungs-und Lernbereitschaft
Verkaufsorientierung
Benefits
Teilzeit 25 – 30 Wochenstunden
Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
Bei 25/h Woche gerne vormittags Montag bis Freitag von 8-13h
Kostenlose Parkplätze
Unternehmensprodukte zu vergünstigten Preisen