Ihre Aufgaben:
* Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung unter Verwendung von LOGA
* Teilübernahme der betrieblichen Altersversorgung und der Reisekostenabrechnung
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und tariflicher Bestimmungen
* Erstellung von Auswertungen und Statistiken für das Management
* Ansprechpartner für Mitarbeiter bei Fragen zur Gehaltsabrechnung
* Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung und externen Dienstleistern
* Unterstützung bei der Jahresabschlussarbeit und bei Betriebsprüfungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Umfangreiche Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit LOGA
* Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit einem breit gefächertem und interessantem Aufgabengebiet
* Eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen in einem kleinen Team
* Eine auf Dauer angelegte Zusammenarbeit mit einer attraktiven leistungsorientierten Vergütung inklusive einer betrieblichen Altersversorgung
* Neben flexiblen Arbeitszeiten, die auch im mobilen Arbeiten möglich sind, wird in Ergänzung zum „Training on the Job” kontinuierliche Weiterbildung angeboten
* Ein sehr gutes Betriebsrestaurant mit frischen, gesunden Lebensmitteln sowie kostenlose Parkplätze und die Möglichkeit eines Fahrradleasings