Deine Aufgaben Als Teamassistenz mit Office-Management-Aufgaben bist du eine von zwei zentralen Ansprechpersonen im Unternehmen. Du unterstützt die Geschäftsführung im Tagesgeschäft, optimierst Büroabläufe und sorgst für eine professionelle Außenwirkung. Mit deinem Organisationstalent und deiner strukturierten Arbeitsweise schaffst du eine optimale Arbeitsumgebung. Unterstützung der Geschäftsführung – Koordination und Unterstützung im Tagesgeschäft, um effiziente Abläufe sicherzustellen. Termin- und Besprechungsmanagement – Planung, Organisation und Nachverfolgung von Meetings, Terminen und Veranstaltungen. Kommunikation und Korrespondenz – Bearbeitung von ein- und ausgehender Post sowie E-Mail-Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern. Event- und Reiseorganisation – Planung und Durchführung interner und externer Events sowie Organisation von Geschäftsreisen. Büroorganisation & Facility Management – Verwaltung und Optimierung von Abläufen, Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern in den Bereichen Reinigung, Pflanzenpflege, Catering und Sicherheit. Beschaffungsmanagement – Bestellung und Verwaltung von Bürobedarf sowie Verhandlung und Verwaltung von Verträgen mit Anbietern, Dienstleistern und Bürovermietern. Besucherempfang – Freundliche Begrüßung und Betreuung von Gästen und externen Partnern. Budget- und Rechnungsmanagement – Sicherstellung fristgerechten Zahlung von Rechnungen, Anlegen von Bestellnummern mit unserer Software sowie Verwaltung des allgemeinen Office-Management-Budgets mit Berichterstattung. Dein Profil Du bist eine offene und kommunikative Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Organisationstalent? Du arbeitest strukturiert, vorausschauend und sorgst für einen reibungslosen Ablauf? Dann bist du genau die richtige Verstärkung für unser Team. Qualifikation – Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Zudem bringst du Berufserfahrung im Office-Management oder Front-Desk-Bereich mit. Teamplayer – Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen mit einer kooperativen, vorausschauenden und eigenverantwortlichen Arbeitsweise. Organisationstalent – Du planst und koordinierst mit Leichtigkeit, kannst flexibel auf wechselnde Anforderungen reagieren und behältst dabei stets den Überblick. Warum wir? Ausgezeichnet als einer der besten Arbeitgeber Berlins bieten wir dir nicht nur einen Job, sondern eine inspirierende Umgebung, in der du dein Potenzial entfalten kannst. Bei uns stehst du im Mittelpunkt. Deshalb bieten wir dir Benefits, die dich in deiner täglichen Arbeit und darüber hinaus unterstützen. Flexibilität, die zu deinem Leben passt: Flexible & familienfreundliche Arbeitszeiten: Vollzeit (37,5 h/Woche) Mobiles Arbeiten im hybriden Arbeitsmodell: Mit der passenden Ausstattung von uns kannst du von überall arbeiten Du hast 30 Urlaubstage, von denen du 10 individuell ansparen kannst und hast die Möglichkeit bis zu 20 Tage im EU-Ausland zu arbeiten Wertschätzung auf allen Ebenen – auch finanziell: Sehr attraktive Bezuschussung des Arbeitsweges, sowie betriebliche Altersvorsorge mit bis zu 225 % Extra-Bonus Gesundheit im Fokus: Von der Bezuschussung deiner Arbeitsplatzbrille bis hin zu Jobrad-Angeboten und unserem Betriebsarzt – dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen Individuelle Weiterbildungsangebote: Deine Entwicklung ist uns wichtig Mit individuellen Schulungen und dem Zugang zu GoodHabitz, unserer Plattform für persönliches Wachstum und berufliche Weiterentwicklung, stehst du immer vorne Unsere Werte Collaboration, Dynamism, Excellence & Freedom werden nachhaltig gelebt: Individuelle Unterstützung und umfangreiches Einarbeiten in alle Prozesse und Themen Offene und transparente Kommunikationskultur mit viel Raum für eigene Ideen und Mitgestaltung Ein diverses Team mit flachen Hierarchien und agilem Arbeitsansatz Teamgeist wird bei uns großgeschrieben - Unternehmensfeiern, Teamevents, After Works und Feiern der Erfolge Nice to Have: Moderne und zentrale Büroräume Parkplätze und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (S Südkreuz - Ringbahn, Nord-Süd-Linie und Regio) Obst, Gemüse, Getränke und Müsli, um dir den Tag zu versüßen Kontakt Für mehr inhaltliche Informationen zur Stelle oder Fragen zum Bewerbungsprozess wende dich gerne an unser HR Team unter jobseurofiber.de. Ansprechpartner:in Sandra Mundkowski Über uns Du suchst nach dem nächsten Schritt in deiner Karriere? Du liebst Herausforderungen und hast Freude und Interesse daran, deinen Bereich aktiv mitzugestalten? Du möchtest beim Aufbau / Markteintritt eines neuen Players im deutschen Breitbandmarkt dabei sein und einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung der digitalen Infrastruktur für die Stadt Berlin leisten? Dann bist du hier genau richtig Eine ganze Stadt in die Zukunft zu führen, ist eine große Herausforderung. Unser Ziel: in den nächsten Jahren mehr als 500.000 Haushalte und Unternehmen an unser leistungsstarkes Glasfasernetz anschließen. Ein Netz, dass den Nutzenden die Wahl des Providers überlässt. Ein Anschluss, der den Nutzenden beziehungsweise Immobilienbesitzenden nichts kostet. Wir bieten dir eine verantwortungsvolle und interessante Position in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit attraktiven Möglichkeiten für deine persönliche und berufliche Entwicklung. Dein Arbeitsumfeld zeichnet sich durch Teamgeist und eine enge Kopplung von Entscheidungsfindung und Flexibilität aus. Unser Team arbeitet agil und engagiert in einer offenen Arbeitsatmosphäre. Wir vergrößern unser Team mit Mitarbeiter:innen, die sowohl strategisch arbeiten wollen, sich aber auch in einer hierarchiearmen Start-up Situation mit vielen ad-hoc Aufgaben wohlfühlen.