Key Account (m/w/d) Kundenbetreuer, Würzburg
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bei der Sie Ihre Begeisterung für Vertrieb und Kundenbetreuung einbringen können?
Egal, ob Sie bereits Vertriebserfahrung haben oder als Quereinsteiger durchstarten möchten – wir bieten Ihnen die Chance, sich als Kundenbetreuer*in im Key Account (m/w/d) bei uns zu verwirklichen!
Wir bieten Ihnen
1. eine ausgeglichene Work-Life-Balance bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr38-Stunden-Woche, Freitags bis 15 Uhrtolle Firmenevents und mehr
2. ein attraktives Gehalt und ein ebensolches Prämiensystem
3. 13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge
4. ein eigenes Büro in der Stadtmitte mit guter ÖPNV-Anbindung
5. % Erstattung des Deutschland-Tickets oder Kilometerpauschale
6. Weiterbildungen und Coachings
Ihr Aufgabengebiet
7. Neukundengewinnung durch telefonische Akquise sowie persönliche Besuche vor Ort
8. Betreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen, um langfristige Partnerschaften zu erhalten
9. Beratung der Firmen zu unserer Dienstleistung, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten
10. Markt- und Wettbewerbsanalyse, um potentielle Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren
11. Planung und Organisation von Besuchsterminen sowie Nachbereitung der Gespräche
12. Dokumentation der Aktivitäten und Pflege der Kundendaten im CRM-System
Ihr Profil
13. Berufserfahrung im Vertrieb
14. Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
15. Freude am persönlichen Kundenkontakt und an der Akquise neuer Geschäftspartner
16. sicherer Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen
17. sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
18. sicheres Auftreten und kundenorientierte Denkweise