Bei einem unserer namhaften Kunden in Neuss bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deine Perspektiven
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den
Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
* Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung.
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit neuesten Technologien.
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.
Ein dynamisches und motiviertes Team.
* Regelmäßige Firmenevents und Teambuilding-Maßnahmen.
Deine Aufgaben
* Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem.
* Erstdiagnose und Fehlerbehebung bei technischen Problemen.
* Tiefgehende Analyse und Lösung von technischen Problemen.
* Unterstützung bei der Implementierung von IT-Lösungen und Systemupdates.
* Dokumentation und Pflege von Support-Datenbanken und Handbüchern.
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung von Kundenproblemen.
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen.
* Berufserfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support.
* Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Hardware, Software und Netzwerke.
* Hervorragende Problemlösungsfähigkeiten und analytisches Denkvermögen.
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.
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