Kundenbeziehungen gestaltenDurch Ihre Arbeit als Teamleiter im Customer Master Data Team haben Sie die Chance, einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg von Lyreco zu leisten. Durch Ihren Einsatz für Qualität und Effizienz setzen Sie sich für bessere Kundenergebnisse ein und stärken damit unsere Marke in Europa und weltweit.Ihre Aufgaben und Ziele- Leitung des Customer Master Data Teams und Sorge dafür, dass alle Mitarbeiter*innen auf ihrem Weg zum Erfolg unterstützt werden- Definition und Implementierung von Strategien zur Verbesserung der Kundenerfahrung durch optimale Stammdatenstrukturen- Anpassung an sich ändernde Kundenanforderungen und Marktbedingungen, um immer auf dem neuesten Stand zu seinIhre Hauptschwerpunkte- Verbesserung der Kundenerfahrung durch kundenzentrierte Prozesse- Steigerung der Effizienz durch automatisierte Lösungen und Prozessoptimierung- Schaffung eines positiven und inklusiven Teamklimas