Aufgaben • Betreuung der Kunden in einer Windows-Client-Domäne (telefonisch, per Fernwartung und ggf. vor Ort) • Analyse und Dokumentation von Anwendungs- und Programmfehlern • Mitarbeit bei verschiedensten IT-Projekten Profil • Kaufmännische bzw. IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung • Souveräner Umgang mit Windows-Software • Zuverlässigkeit, Teamgeist, strukturiertes Arbeiten und hohe Kundenorientierung • Sichere Deutschkenntnisse • Schnelle Auffassungsgabe • Bereitschaft, sich weiterzubilden LEISTUNGEN • Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" • Gestaffelter Urlaubsanspruch • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal