Als mittelständischer Automobil-Systemlieferant sind wir stolz darauf, innovative Wege zu beschreiten. Wir entwickeln und produzieren mit rund 850 Mitarbeitern an weltweit vier Standorten Leitungssysteme, funktionale Bauteile und Kunststoffkomponenten im Bereich der Medienführung für Fahrzeuge aller Art sowie Batteriezellgehäuse, die in Elektrofahrzeugen eingesetzt werden. Dabei setzen wir auf höchste Standards und kreative Lösungsansätze, um die Mobilität der Zukunft zu gestalten. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams, das die Welt der technischen Herausforderungen mit Begeisterung und Fachkenntnis angeht. Entwickeln Sie mit uns gemeinsam kreative Lösungen und treiben technische Innovationen voran. Ihr Können und Ihre Begeisterung sind der Treibstoff für unseren Erfolg – gestalten Sie die Zukunft mit uns Administrative Unterstützung des Teams bei der Terminkoordination mit internen und externen Teilnehmenden Organisation von Meetings, Workshops und Veranstaltungen inklusive Vor- und Nachbereitung beziehungsweise Dokumentation notwendiger Unterlagen und Dokumente Bearbeitung von Korrespondenz und Vorbereitung/Verteilung von Meetingprotokollen, Berichten und Präsentationen Unterstützung bei der Erstellung von Projektunterlagen und -dokumentationen Organisation und Koordination von Dienstreisen, einschließlich Buchung von Transport- und Unterkunftsmöglichkeiten Verwaltung von Bestellungen und Beschaffung von Büromaterialien sowie technischer Ausrüstung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung in einer vergleichbaren Position, bevorzugt im technischen Umfeld Fundierte Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und gute Kenntnisse im Umgang mit ERP- und PDM-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Genauigkeit Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie Selbstständige und pro-aktive Arbeitsweise Familiäre und moderne Unternehmenskultur Frisches Obst Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze Weiterbildungsmöglichkeiten Innovative Projekte Ergonomischer Arbeitsplatz Firmenfitness Optionen zur Hybridarbeit Fahrrad Leasing Mitarbeiterevents Wenn Sie Ihre Fähigkeiten und Leidenschaft in unser Team einbringen möchten, um gemeinsam Großes zu erreichen, dann freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten. Lassen Sie uns entdecken, ob unsere Visionen und Werte übereinstimmen. Frau Hagenah-Scheibel Personalabteilung aft automotive GmbH Werner-von-Siemens-Str. 7 48268 Greven-Reckenfeld Fon 49 (0) 2575 97782-10 Weitere Informationen unter: aft-automotive.de/karriere