Einleitung
Als Personalvermittler unterstützen wir Unternehmen im kompletten Rekrutierungsprozess – von der Bewerberauswahl bis zur Vertragsunterzeichnung. Wir beraten Unternehmen in Themen der Personalbeschaffung und Bewerber bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.
Einer unserer Kunden ist eine rechtsfähige bundesunmittelbare Anstalt des öffentlichen Rechts mit Sitz in Bonn. Er untersteht der Rechtsaufsicht des Bundesministeriums der Finanzen. Hauptaufgabe unseres Kunden ist die Verwaltung und Verwertung seiner Liegenschaften nach kaufmännischen Grundsätzen.
Aufgaben
Mitarbeit bei der Bearbeitung von allgemeinen und organisatorischen Angelegenheiten:
* Telefonvermittlung / Telefonauskunft für das Kundencenter
* Entgegennahme von Störungsmeldungen und Anlage einer IH-Meldung in BALIMA
* Verteilung der eingehenden E-Mails innerhalb des Kundencenters
* Führen von Listen und Tabellen
* Sonstige administrative Tätigkeiten
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Kenntnisse auf dem Gebiet der Immobilienwirtschaft (Liegenschaftsverwaltung) von Vorteil
* Gute Anwenderkenntnisse der IT-Standardanwendungen (MS-Office)
* Kenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen
* Teamfähigkeit, ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationsgeschick
* Flexibilität und Befähigung, auch erhöhten Arbeitsanfall selbstständig, gründlich, termingerecht und zielorientiert zu bewältigen
* Kunden-/Adressatenorientiertes Verhalten, Sozialkompetenz
Vorteile
TYC Personalmanagement steht für schnelle und effiziente Jobvermittlung mit ganz individueller Betreuung und Beratung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Branchenerfahrung, unserem umfangreichen Netzwerk und erleichtern Sie sich die Suche nach einer neuen Stelle.
Gemeinsam finden wir heraus, ob diese Stelle wirklich zu Ihnen passt. Wenn ja, bereiten wir Sie danach optimal auf den weiteren Bewerbungsprozess vor. Wenn nicht, schlagen wir Ihnen eine andere Stelle aus unserem Pool vor oder suchen in unserem Netzwerk aktiv nach einer passenden Stelle für Sie.
Bitte übermitteln Sie uns zusammen mit Ihrem Lebenslauf, den Zeugnissen und Ihren Gehaltsvorstellungen auch gleich die von Ihnen unterschriebene Einwilligungserklärung zur Datenverarbeitung. Diese finden Sie unter Kontaktinformationen.
TYC Personalmanagement wurde 2002 gegründet, um mehr Qualität und vor allem Menschlichkeit in den Personaldienstleistungsbereich zu bringen. Wir bleiben an Ihrer Seite und betreuen Sie auch gerne weiter, wenn wir Sie bereits in eine neue Beschäftigung vermittelt haben.
Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen und auf Ihrem beruflichen Weg zu begleiten.
Kontaktinformationen
Erkennen Sie sich im Stellenprofil wieder und finden das Aufgabengebiet spannend und reizvoll? Dann würden wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung sehr freuen. Bitte senden Sie diese an:
Frau Tyc
Mail: tyc@tyc-personal.de
Tel: 089 189 30 50
Hier kommen Sie zur Einwilligungserklärung zur Datenverarbeitung