Assistenz (m/w/d) in Göppingen in Voll- oder Teilzeit
Die LGG Steuerberatung GmbH ist ein modernes, erfahrenes Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Buchführung, Abschlusserstellung und Steuerberatung. Zur Verstärkung unseres Teams an der Niederlassung Göppingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistentin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ab 25 Stunden/Woche.
Sie unterstützen bei der Erstellung von Schriftverkehr und der Digitalisierung von buchhalterischen Unterlagen.
Sie bereiten unsere Besprechungsräume für Besprechungen und Schulungen vor.
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung zur/zum Kauffrau / Kauffmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Sie bringen Berufserfahrung und einen sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket mit.
Ein zukunftssicherer und moderner Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen.
Eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, ein 13. Monatsgehalt, einen Fahrtkostenzuschuss und viele weitere Vergünstigungen.
Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung in eine abwechslungsreiche Tätigkeit begleitet von regelmäßigen Feedbackgesprächen.
Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Gleitzeit ermöglichen eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
Kostenlose Getränke und frisches Obst stehen an allen Standorten zur Verfügung.
Gemeinsame Events fördern den Teamzusammenhalt: egal ob Sommerfest, Weihnachtsfeier oder unser mehrtägiger Betriebsausflug, der alle drei Jahre stattfindet.
Mit individuellen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten fördern wir unsere Mitarbeiter.
Ein kollegiales Umfeld und eine konstruktive Feedbackkultur sorgt für ein gutes Arbeitsklima.
Mehr über uns erfahren Sie im Internet unter.
Für erste Fragen steht Ihnen Frau Rathje, Telefon +49 711 33505-204 gerne zur Verfügung.
999Z FULL_TIME