Allgemeine Informationen Kennziffer 2025-145 Stellenkategorie Standard Stellenbezeichnung Mitarbeiter Technischer Support m/w/d Vertragsart Unbefristet In Ihrer neuen Aufgabe sind Sie direkter Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden, um technische Anliegen schnell und nachhaltig zu lösen und die Kundenzufriedenheit zu steigern. bearbeiten Sie Kundenreklamationen und erstellen Schadensbewertungen. arbeiten sie an der Entwicklung eines Kundeninformationssystems und einer eLearning Plattform mit. arbeiten Sie im Service, Support und Aftersales und schulen die Service-Mitarbeiter unserer Kunden. Sie überzeugen uns durch eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mechatronik oder eine vergleichbare Qualifikation. Kenntnisse in der Hydraulik und Elektrik und ein gutes Verständnis für mechanische und elektrische Zusammenhänge. Kenntnisse eines ERP-Systems, vorzugsweise SAP. gutes MS Office-Kenntnisse sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. ein hohes Maß an Teamgeist und Einfühlungsvermögen sowie ein sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden. eine selbstständige, systematische und zielorientierte Arbeitsweise. Einsatzbereitschaft, Agilität und internationale Reisebereitschaft. Dafür bieten wir Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen, wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen. eine attraktive leistungsgerechte Vergütung einschließlich Zusatzleistungen. eine fachkundige und umfassende Einarbeitung. kurze Kommunikations- und Entscheidungswege durch flache Hierarchien. ein angenehmes und teamorientiertes Arbeitsumfeld sowie eine mitarbeiterorientierte Firmenkultur. Freiräume, um eigenverantwortlich zu agieren und Verbesserungen zu realisieren. Standort Niedersachsen, Hannover Qualifikation Mindestanforderungen Ausbildung 1- Berufsausbildung Mindestanforderungen Berufserfahrung 2- 5 Jahre Nachname des Vorgesetzten Menzel Vorname des Vorgesetzten Michael Stelle zu besetzen ab 01.05.2025