Es ist Zeit für einen Wechsel? Sparen Sie sich das Schreiben unzähliger Bewerbungen – eine reicht vollkommen aus, nämlich an Randstad professional solutions! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als Service Desk Agent, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen im IT-Sektor in Dortmund. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen, daher begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
Ihre Aufgaben
* Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound)
* Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen
* Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker, Berufsanfänger mit ausgeprägter IT-Affinität sind herzlich willkommen
* IT-Affinität sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Dienstleistungs- und Kundenorientierung
* Sehr genaue, systematische und absolut zuverlässige Arbeitsweise
* Offene, freundliche und zuvorkommende Art sowie eine motivierte Persönlichkeit