Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Unsere Benefits
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund:innen sowie Partner:innen und kümmerst Dich um die eingehende und ausgehende Kommunikation
* Du stellst zudem verschiedene Arbeitsbescheinigungen aus und sorgst dafür, dass diese pünktlich und korrekt bei den Empfänger:innen ankommen
* weiterhin unterstützt Du unsere Personalabteilung in verschiedenen administrativen Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Ablauf
* Du pflegst unsere Mitarbeiterdatenbank und stellst sicher, dass alle Informationen aktuell und korrekt sind
* abschließend erstellst Du regelmäßige Reports und Analysen für die Personalabteilung
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bist bereit, Deine Fähigkeiten bei uns einzusetzen
* Du hast bereits erste Erfahrungen im Personalwesen gesammelt und fühlst Dich in diesem Bereich wohl
* des Weiteren bist Du sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und kannst diese effektiv nutzen
* Deine Ausdrucksweise ist klar und präzise, sowohl mündlich als auch schriftlich
* Du arbeitest strukturiert sowie organisiert und bist ein:e Teamplayer:in
* Du gehst verantwortungsvoll mit vertraulichen Informationen um und arbeitest stets zuverlässig