Einleitung
Wir suchen engagierte Bürokräfte in Vollzeit, die unser Team mit organisatorischen und administrativen Aufgaben unterstützt.
Über uns
* Motiviertes Team
* Familiäres Umfeld & Miteinander
* Stark wachsendes Unternehmen
* 6.100+ Immobilien-Suchende
* 650+ verkaufte Immobilien
* 25 Mio.+ Transaktionsvolumen im Jahr
* Immobilien-Experten an der Weinstraße
Aufgaben
Ihre Aufgaben
* Telefonische und persönliche Kundenbetreuung
* Unterstützung bei der Organisation von Kundenterminen & Besprechungen
* Gewissenhafte Aufbereitung aller Verkaufsunterlagen / Gestaltung der Exposés
* Allgemeine und administrative Verwaltungsarbeiten / interne Büroorganisation
* Administrative Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter
* Vollständige Dokumentation in unserem CRM-System
Profil
Ihre Qualifikation
* Idealerweise kaufmännische Ausbildung und / oder berufliche Erfahrungen
* Sichere Kenntnisse im Umgang mit der EDV und den MS-Office Programmen
* Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie organisatorisches Geschick
* Teamorientierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten
* Gute Umgangsformen und ein freundliches Auftreten
* Selbstständige & zielorientierte Arbeitsweise
Vorteile
Ihre Vorteile
* Mitgestalten: Deine Ideen finden bei uns Anklang
* Schönes u. inspirierendes Arbeitsumfeld
* Mitnutzung von Firmenfahrzeugen
* Eigenverantwortliches Arbeiten
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Team-Events & Incentive-Reisen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Gratis-Tanken: 50€/Mon.
* Klimatisierte Büros
* Flache Hierarchien
* Kaffee-Flat
Kontaktinformationen
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt!
Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf mit Lichtbild, Zeugnisse) per Mail an:
bewerbung@bartzimmobilien.de.
Wir freuen uns auf Sie!