Callcenteragent (m/w/d)
Wir suchen ab sofort motivierte Unterstützung als Callcenteragent (m/w/d)
Wenn Sie flexibel sind, gerne Verantwortung übernehmen und in einem abwechslungsreichen Umfeld arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Diese Vorteile erwarten Sie bei Tempton
Das Bieten Wir Ihnen
*
o unbefristetes Arbeitsverhältnis ✔
o großzügige Prämien für Mitarbeiterempfehlungen
o Abschlagszahlungen
o NEU "Bock auf Job Prämie" bis zu 400 € /Monat
o Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✔
o Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit
o bis zu 30 Tage Urlaub
o Persönliche Betreuung und Beratung
Auf Wunsch kostenfreie und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen und betriebliche Altersvorsorge.
Ihre täglichen Aufgaben:
* Kundenanrufe entgegennehmen
* Inhalte und Ergebnisse von Kundengesprächen dokumentieren, weitere Sachbearbeitung in die Wege leiten
* Beschwerdemanagement
* Beratungsgespräche durchführen (Hotlineberatung), z.B. am Telefon, per Chat oder Video
* Befragungen durchführen, z.B. Kundenbefragungen, soziologische Befragungen
Das bringen Sie mit:
* Deutsch Sprachkenntnisse
* Kundenorientierter Umgang
* Freundliche Telefonstimme
* Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
* Idealerweise konnten Sie bereits Vorerfahrungen im telefonischen Kundendienst sammeln
Erkennen Sie sich wieder?
Bewerben Sie sich gern und überzeugen Sie sich von Tempton unverbindlich:
per Telefon: 0451/80 86 85-60 Montag - Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
per Post: Tempton PD GmbH, Fackenburger Allee 11, 23554 Lübeck,
per Email: bewerbung-luebeck@tempton.de
Nicht ganz die passende Position für Sie? Bewerben Sie sich bitte trotzdem. Wir können Ihnen immer gern Vorschläge aus Ihrem beruflichen Umfeld unterbreiten.
Über Tempton
Mit über 9.500 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Unser gemeinsames Ziel: motivierte Jobsuchende und Unternehmen, die personelle Unterstützung suchen, zusammenzubringen.