* Du übernimmst die Verantwortung, wenn es um die Leistungs- und Serviceerbringung gemäß Kundenvereinbarungen geht.
* Dabei behältst du unsere wirtschaftlichen Ziele sowie die sich verändernde Kundenanforderungen oder betriebliche Möglichkeiten immer im Blick.
* Du verstehst dich als zentrale Ansprechperson für sämtliche Stakeholder und zugleich auch als Problemlöser:in.
* Du bewertest interne sowie externe Reports bezüglich Service Level Agreements, Incidents, Reaktionszeiten etc. und verwaltest diese innerhalb deines Teams.
* Zu deiner Tätigkeit gehören regelmäßige abstimmende Meetings mit Kolleg:innen anderer Fachbereiche und Kunden, in denen du die fortlaufende Qualität unserer Dienstleistungen gewährleistest.
* Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker:in, IT-Systemelektroniker oder IT-Systemkaufmann/-frau, alternativ Berufserfahrung im Bereich Service Delivery Management
* Erfahrung mit IT-Service Prozessen und der Umsetung anspruchsvoller Dienstleistungen, mit Kenntnissen im IT Service Level Management, idealerweise eine oder mehrere -Zertifizierung(en) im Bereich ITIL
* Fundiertes Know-how rund um Servicedesk- und Remote Supportumgebungen sowie sicher im Umgang mit MS Office
* Verhandlungs- und Präsentationssicherheit in Deutsch und Englisch
* Persönlich gefallen uns besonders dein sicheres Auftreten, deine Teamfähigkeit, sowie dein Verantwortungsbewusstsein bei der Bereitstellung unserer Dienstleistungen für Kunden.