Berufliche Herausforderung in einem innovativen Unternehmen
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bei der Sie Verantwortung übernehmen und ein motiviertes Team führen können?
Aufgaben:
* Führung und Koordination des technischen Support-Teams.
* Sicherstellung einer effizienten und professionellen Bearbeitung aller Anfragen.
* Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs in der technischen Kundenbetreuung.
* Aktive Unterstützung des Teams bei der Analyse und Lösung von Problemen.
* Überwachung der Servicequalität und Identifikation von Optimierungspotenzialen.
* Umsetzung gezielter Maßnahmen zur kontinuierlichen Steigerung der Kundenzufriedenheit.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT, z. B. als Fachinformatiker/in für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Mehrjährige Erfahrung in der Systemintegration und technischen Kundenbetreuung (idealerweise).
* Führungserfahrung gesammelt oder Potenzial, ein Team erfolgreich zu motivieren und zu leiten.
* Analytische Fähigkeiten und Lösungsorientierung.
* Serviceorientiert, kommunikationsstark und kühler Kopf auch in herausfordernden Situationen.
* Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten.
Unser Angebot:
* Unerbrechlicher Arbeitsvertrag.
* Krisensicherer Arbeitsplatz.
* Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Modernen Arbeitsplatz.
* Familienfreundliches, wertschätzendes Team.
* Firmenevents.
* Dienstradleasing.
* Homeoffice-Option.
* 31 Tage Urlaub.
Innovatives Unternehmen im Bereich der IT-Dienstleistungen im Medizinwesen. Unsere Lösungen helfen, die digitale Infrastruktur in medizinischen Einrichtungen effizienter und sicherer zu gestalten.