Verwaltungsangestellter (m/w/d) für die Personalverwaltung Die Verwaltungsgemeinschaft Habach (5.391 Einwohner), Landkreis Weilheim-Schongau, sucht zur Verstärkung ihres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: einen Verwaltungsangestellten (m/w/d) für die Personalverwaltung in Teilzeit (30 - 35 Std./Woche) Ihre Aufgaben: Personalverwaltung Erstellung von Arbeits-, Auflösungs- und Aufhebungsverträgen alle anfallenden Arbeiten hinsichtlich des Beschäftigtenverhältnisses Führung der Personalakten Berechnung von Dienstbezügen und Entgelten Entschädigungen der kommunalen Wahlbeamten Rentenberatung Ihr Profil: Verwaltungsfachangestellter, Verwaltungswirt, AL I/BL I oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Personalbereich wäre wünschenswert Ausbildereignungsprüfung wäre wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Software-Kenntnisse im OK.PWS wären von Vorteil selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Zuverlässigkeit und Belastbarkeit, sowie Teamfähigkeit Wir bieten: einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz vielseitiges, interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet gutes Betriebsklima modern ausgestatteter Arbeitsplatz leistungsgerechte Bezahlung nach dem TVöD ( Entgeltgruppe 9a) flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Gleitzeitregelung fachbezogene Fortbildungsmöglichkeiten und aufgabenorientierte Einarbeitung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 28. Februar 2025 an die Verwaltungsgemeinschaft Habach Personalamt Hofmark 1 82392 Habach oder per E-Mail an personalvgem-habach.bayern.de Telefonische Auskünfte erteilen wir Ihnen gerne unter 08847/6902-15 (Frau Rehmet - Geschäftsleitung) oder 08847/1327 (Herr Strobl – Gemeinschaftsvorsitzender).