Unsere Kunden in Ransbach-Baumbach, Mogendorf, Montabaur und Ötzingen benötigen Unterstützung im Backoffice, sowohl in Teil- als auch in Vollzeit.
Die Stellen werden im Rahmen der Personalvermittlung oder der Arbeitnehmerüberlassung (mit geplanter Übernahme) besetzt.
Aufgaben
* Sie sind Ansprechpartner*in für die Kund*innen
* Sie erledigen die telefonische und schriftliche Kundenkorrespondenz
* Sie erfassen Aufträge im hauseigenen ERP System
* Sie pflegen Daten im System
* Sie erledigen allgemeine Backoffice Arbeiten
Qualifikation
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie sind versiert im Umgang mit Office-Programmen
* Sie sind ein Teamplayer
* Sie arbeiten strukturiert und genau
Benefits
* faire Vergütung der persönlichen Qualifikation
* die Unternehmen bieten diverse Benefits an, erkläre ich gerne im Gespräch
* kompetente und umfassende Betreuung
* intensive Einarbeitung
Wir freuen uns, für Sie Türen zu öffnen und auch Quereinsteigern Chancen zu ermöglichen!