Das sind Ihre Aufgaben:
* SAP-basierte kontinuierliche Bedarfsermittlung
* Einkauf von Fertigprodukten aus Fremdfertigung, Lohnfertigung und Intercompany Fertigung
* Führen von Lieferantenverhandlungen
* Abwicklung von Lohnfertigungsbeistellungen
* Reklamationsbearbeitung, Materialstammdatenpflege und Rechnungsprüfung
* Überwachung der Liefertermine und Bestände sowie Bewertung von Lieferanten
* Erstellung von Auswertungen und Statistiken
* Vorbereitung und Durchführung von Inventuren
Das zeichnet Sie aus:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
* Berufserfahrung im Bereich Materialwirtschaft und Einkauf
* Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und Erfahrungen mit SAP MM oder einem vergleichbaren System
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, eine fokussierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Selbstorganisation
Das bieten wir Ihnen:
* Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in offener und freundlicher Arbeitsatmosphäre
* Eine fundierte und umfangreiche Einarbeitung
* Gleitende Arbeitszeit, eine moderne Arbeitsumgebung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten und Schulungen
* Kaffeespezialitäten, Wasser und Obst for free
Sie haben Fragen? Wir beantworten sie Ihnen gerne unter karriere@bremer-leguil.de