Inside Sales Client Manager (w/m/d)bundesweitNTT Ltd. ist ein weltweit führendes Unternehmen für IT-Lösungen und -Dienstleistungen, das Menschen, Daten und Dinge zusammenbringt, um eine bessere und nachhaltigere Zukunft zu schaffen.ZielsetzungDas Hauptziel des Inside Sales Client Managers besteht darin, Kundenbeziehungen zu verwalten und auszubauen sowie die Expansion und Erneuerung aller Lösungen innerhalb der zugewiesenen Kundensegmente voranzutreiben.Aufgaben und VerantwortlichkeitenDer Inside Sales Client Manager ist ein leidenschaftlicher Kundenbetreuer mit einem starken Interesse an der Zufriedenheit seiner Kunden. Er/ Sie entwickelt, implementiert und verwaltet Ressourcen für den Vertrag jedes Kunden und sorgt dafür, dass es während des gesamten Lebenszyklus des Kundenkaufprozesses eine konsequente Kundenzufriedenheit gibt.Die wichtigste Aufgabe ist die Verwaltung und Steigerung des Umsatzes und der Expansion in allen Lösungsbereichen bei den zugewiesenen Website Sie verfügt über hervorragende kommunikative Fähigkeiten, um mit Kunden wertschätzend zu kommunizieren und nutzt die Vertriebstools von NTT (z.B. Salesforce.com) und die Methodik zur effektiven Verwaltung der Kunden, Opportunities, Pipelines und Prognosen.AnforderungenMindestens 2-4 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Umfeld.Erfahrungen im IT-Vertrieb und in der Kundenbetreuung sind nice to have.Kenntnisse im Vertriebsmanagement in Verbindung mit einem guten Verständnis des Geschäfts-, Beschaffungs- und Technologiemarktes sind wünschenswert aber keine Voraussetzung.Analytisches Denkvermögen und kaufmännischer Scharfsinn.Leidenschaftlich, initiativ und selbständig mit dem Willen zum Erfolg.Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten.Must have: fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Was wir Dir bietenStrukturierte Einarbeitung: Onboarding-Veranstaltung mit weiteren neuen Kollegen.Interessantes Gehaltspaket: Dein Engagement macht sich durch ein sehr attraktives Commission-Model bezahlt.Weiterentwicklung ganz individuell: Du kannst Dich kontinuierlich in zahlreichen externen und internen Trainings weiterbilden.Authentische Unternehmenskultur: Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen.Wir sichern Dich ab: NTT Germany bezuschusst Deine betriebliche Altersvorsorge.Weitere Benefits: attraktive Technikprogramme, Jubiläumszuwendungen, Bitkom Mitarbeiterrabatte.