Deine Aufgaben
* Du bist unser erster Ansprechpartner für unsere Kunden und beantwortest Anfragen per E-Mail oder am Telefon
* Du bist Teil unseres Customer Service Teams im B2B und B2C Bereich
* Du übernimmst, deinen Sprachkenntnissen entsprechend, einen Teilbereich der Kundenbetreuung in Deutschland/Österreich, BeNeLux, Frankreich, Spanien, Polen oder UK/Irland
* Du bist verantwortlich für die Abwicklung von Reklamationen und Rücksendungen in Zusammenarbeit mit unserem Logistik- und Repair-Team
* Pflege von Stammdaten unserer Kunden u.a. in Microsoft D365
* Erarbeitung neuer Ideen im Bereich Customer Service
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice
* Der persönliche Kundenkontakt bereitet dir Freude
* Du arbeitest zielorientiert und eine hohe Service-/Kundenorientierung ist für dich selbstverständlich
* Idealerweise verfügst du über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundendienst bzw. im Beschwerde- oder Reklamationsmanagement
* Fundierte Englischkenntnisse, sowie mindestens eine weitere Sprache, vorzugsweise Italienisch, Spanisch, Französisch, Polnisch oder ähnliches sind erforderlich
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und IT-Systemen
* Wertschätzung für Teamarbeit, Engagement, sowie Konfliktfähigkeit und Kundenorientierung
Was wir bieten
* Aktive und eigenverantwortliche Mitarbeit am Erfolg von Leathermans Customer Journey
* Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
* Gestaltungsspielraum in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen
* Mitwirken bei der Weiterentwicklung des Customer Service
* Ein sehr nettes und sympathisches Team
* Eine attraktive Vergütung
* Gratis Kaffee und Wasser
… und die besten Multi-Tools der Welt!